Elektro Lindner Kundendienst

Kundendienst

Kompetent, innovativ und zuverlässig, diese Attribute beschreiben wohl am besten den Kundendienst von Elektro Lindner. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, denn wir möchten, dass Sie uns auch künftig als Ihren Elektriker vor Ort wählen. Wie auf unserer Startseite geschrieben wollen wir Kundinnen und Kunden zu Fans machen - dies gelingt uns nur bei vollster Zufriedenheit.

Viele der Herausforderungen, die sich unserem Kundendienst täglich stellen sind für unsere Kundinnen und Kunden von hoher Dringlichkeit. Oft handelt es sich um spontan auftretende Probleme, die Ihren Alltag von einem Moment auf den anderen einschränken und schnellstmöglich behoben werden sollen.

Wir sind flexibel, haben kurze Reaktionszeiten und schicken passend zu Ihrem Anliegen schnellstmöglich einen unserer Elektriker bei Ihnen vorbei. Denn: Wir lassen Sie nicht im Dunkeln sitzen!

Sie sind noch keine Kunden bei uns? Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren - per Telefon oder per E-Mail. Wir kümmern uns gerne auch um Ihre Elektroinstallationen im Großraum Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis.

Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Freitag von 7:30 bis 16:00 Uhr oder jederzeit über unser Kontaktformular.

Leistungen unseres Kundendienstes

Unser Elektriker-Kundendienst hilft Ihnen unter anderem bei folgenden Themen:

  • Stromausfälle
  • Steckdosen/Schalter tauschen und erweitern
  • Datenkabel verlegen und Heimnetzwerk ermöglichen
  • Montage von neuen Elektrogeräten und Leuchten
  • Prüfung von ortsfesten (E-Check) /ortsveränderlichen Betriebsmitteln
  • Wohnungs- und Hausinstallationen aller Art

Ihre Vorteile

Der Kundendienst von Elektro Lindner ist stets im Einsatz und löst innerhalb kürzester Zeit jedes kleine oder auch größere Problem. Dabei sind Termintreue und fachliche Kompetenz die Basis unserer Arbeit.

Durch die sieben Firmenfahrzeuge von Elektro Lindner, die als komplette mobile Werkstatt ausgebaut sind, haben wir benötigtes Material meist direkt vor Ort zur Verfügung. So entstehen für Sie keine unnötigen Zusatzkosten, wie weitere Anfahrtspauschalen.

FRAGEN ZUM KUNDENDIENST VON ELEKTRO LINDNER

  • Was mache ich bei einem Schaden außerhalb der Geschäftszeiten?

    Rufen Sie uns unter 0228 471331 an oder schreiben Sie eine E-Mail an info@elektro-lindner.de. Wir melden uns schnellstmöglich.

  • Es muss nur die Lampe im Herd ausgetauscht werden. Kommt dafür überhaupt ein Monteur raus?

    Zu kleine Aufträge gibt es für uns von Elektro Lindner nicht. Was für Sie vielleicht eine elektrotechnische Herausforderung ist, ist für uns vermutlich eine Kleinigkeit. Melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir kommen vorbei.

  • Muss ich einen Rauchmelder in der Wohnung installieren?

    Ja! Die Montage von Rauchmeldern und deren Wartung ist Vorschrift. Denn sonst kann bei einem Brand der Versicherungsschutz wegfallen. Wir von Elektro Linder stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.

  • Wie lange muss ich auf einen Termin zur Installation der neuen Sprechanlage warten?

    Wir von Elektro Lindner werden versuchen, Ihre neue Sprechanlage so schnell wie möglich zu installieren. Wenn gerade alle Monteure auf Baustellen verplant sind oder in der Urlaubszeit nicht viel Kapazität vorhanden ist, werden wir auch in diesem Fall eine Lösung finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

  • Der Zählerkasten an meinem Haus in Linz am Rhein muss erneuert werden. Fährt Elektro Lindner auch Baustellen außerhalb von Bonn an?

    Sprechen Sie uns jederzeit gerne an. Uns von Elektro Lindner ist keine Strecke zu weit.

  • Ich habe eine Altbau-Immobilie gekauft und möchte nun sicherstellen, dass alle vorhandene elektrischen Anlagen in einem einwandfreien Zustand sind. Wie kann Elektro Lindner mir da weiterhelfen?

    Die ausgebildeten Monteure im Kundendienst von Elektro Lindner kommen gerne bei Ihnen vorbei und wir führen den sogenannten E-Check aus. Beim E-Check handelt es sich um die normengerechte Prüfung der gesamten Elektroinstallation in regelmäßigen Abständen. Das Ziel des E-Checks ist, sicherheitstechnische Mängel der Elektroanlagen zu identifizieren und alte Anlagen zu modernisieren.

  • In welchen zeitlichen Abständen sollte die Elektroinstallation bei Altbau-Immobilien geprüft bzw. erneuert werden?

    Der E-Check sollte alle 4 Jahre durchgeführt werden. Immobilieneigentümer haften bei Schäden durch veraltete Elektroanlagen. Daher empfehlen wir, den E-Check bei jedem Mieterwechsel durchzuführen. Beim E-Check prüfen wir von Elektro Lindner alle Elektroinstallationen und geben eine Empfehlung ab, welche Anlagen erneuert und ausgetauscht werden sollten.

KONTAKT AUFNEHMEN

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Gerne besprechen wir weitere Details persönlich mit Ihnen.

KONTAKT
Unsere Klassiker
  • Steckdose
    Dosen und Schalter

    Steckdosen tauschen oder einen neuen Schalter installieren.

  • Netzwerk
    Leitungen verlegen

    Stromleitungen und Netzwerke ganz nach Ihren Wünschen.

  • Sicherungskasten
    Sicherungskasten

    Kurzschluss, Sicherung durchgebrannt? Wir sorgen für Ihre Sicherungen.

  • Herd
    Geräteanschluss

    Neue Markise oder neuer Herd? Wir schließen Ihre Geräte fachgerecht an.

  • Königswinterer Straße 256
    53227 Bonn

© Copyright 2023 Elektro Lindner GmbH. Ihr Elektriker für Bonn, Beuel und den Rhein-Sieg-Kreis.