DIE ELEKTRO LINDNER FAMILIE

"Die Elektro-Fachkräfte von Elektro Lindner stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind immer bemüht, Ihre Probleme im Elektrobereich schnell und qualifiziert zu lösen. Unsere voll ausgestatteten Firmenfahrzeuge ermöglichen es uns, Material und Werkzeug für fast alle Eventualitäten direkt vor Ort zu haben.

Was uns bei Elektro Lindner verbindet, ist die Faszination für Technik und der Anspruch, für unsere Kundinnen und Kunden die beste Lösung zu finden. Um diesem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, schaffen wir optimale Rahmenbedingungen für sicheres, produktives und gesundes Arbeiten."

Ingo Nolden

INGO NOLDEN Geschäftsführer


EINIGE UNSERER MITARBEITENDEN



  • Stefan Wagner

    „Ich arbeite seit 30 Jahren für Elektro Lindner und konnte mich dabei immer wieder weiterentwickeln. Langjährige, persönliche Kundenbeziehungen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Geschäftsführung sind für mich zur zweiten Familie geworden. Hier werde ich geschätzt, gefordert und gefördert. So macht die Arbeit Spaß!“

    Stefan Wagner
    Spezialist Kundendienst

  • Jan Mindikowski

    „Nach Abschluss meiner Ausbildung im Jahr 2016 wechselte ich zu Elektro Lindner. Ingo Nolden und die erfahrenen Mitarbeiter haben mir den Berufseinstieg erleichtert. Schnell konnte ich die erlernten Inhalte der Ausbildung alleine umsetzen. Ich freue mich auf die nächsten Berufsjahre mit weiteren Fortbildungsmöglichkeiten.“

    Jan Mindikowski
    Geselle

  • Andreas Segieth

    „Schulabschluss in der Tasche und jetzt? Für mich war klar: Ich möchte meine handwerkliche Begeisterung in die Tat umsetzen. So habe ich mich für eine Ausbildung zum Elektrotechniker entschlossen. Seit August 2022 lerne ich täglich Neues dazu. Im Betrieb, auf den Baustellen, beim Kundendienst und in der Berufsschule.“

    Andreas Segieth
    Auszubildender

  • Königswinterer Straße 256
    53227 Bonn

© Copyright 2023 Elektro Lindner GmbH. Ihr Elektriker für Bonn, Beuel und den Rhein-Sieg-Kreis.